Unsere Botschafter

Rad - Botschafter Opa Hans



Hans Böge Reher / Schleswig-Holstein.
Das Bild zeigt ihn vor dem Universitätsklinikum in Kiel, in der er 2010 und 2017 operiert wurde.


Weitere Botschafter

Viktor Bernard Bochum
Bernhard Lülf Zweiradwerkstatt Hamm
Michael Weiss Jazz Neumünster
Dieter Podszus  Chorleiter Neumuenster
Reinhard Greff ADFC Kiel
Tobias Kubowski ADFC Dortmund
Etarska Schuhmacher Übersetzerin Dortmund
Gaby Liedtke Möhnesee
Gaby Jönk Unna
Gitti Teppard Krankenschwester Boenen
Helmut Holtkamp ADFC Rheine
Anna Nowak Kassel
Martin Schreck Privatier  Lotte
Ulrich Sperzel  Privatier Hamm
Apotheke Sperzel Unna
Hafen Apotheke Dortmund
Ralf Helmes Chorleiter Selm
Soeren Gebauer Mediengestalter Meinerzhagen

Friedel Rausch +
Alfred Gabski +

Batavus Bäumker  Zweirad Grosshandel Rheine

Kehlkopflosenchor KEKOLO
Chor für`s Leben Essen e.V.

Botschafter werden ?



Wen suchen wir?

Personen des öffentlichen Lebens, aus Politik und Gesellschaft, Sport, Kultur, Musik und Kunst, ViPs aus der Region und auch deutschlandweit ... DICH!

Was sind Botschafter-Aufgaben?
Bekanntheit fördern, uns in die Medien bringen, Spenden und Gelder sammeln (Fundraising) oder auch selbst Wünsche erfüllen ... IMAGE + ZEIT schenken!

Partner werden
Nimm Kontakt auf! Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen und Betroffenen helfen möchte! Deshalb, zögere nicht lange, ruf uns an oder sende uns eine Mail