Siegel

Wir entwickeln gerade für das Jahr 2018 ein Siegel für die uns unterstützenden Betriebe / Vermieter.
Durch das Siegel wird deutlich, dass sich der Betrieb, der mit uns kooperiert und kostenfreie Ferienwochen zur Verfügung stellt, sozial engagiert.

Das Siegel wird ausgehändigt, wenn uns die schriftliche Zusage über die Spende vorliegt.

Es handelt sich dabei um eine gerahmte Urkunde, die im Betrieb aufgehängt werden kann.
Zusätzlich bieten wir zum Selbstkostenpreis eine Grundaustattung an.

Eine Grundausstattung enthält:

Ein gleiches Siegel in Form einer Siebdruckfolie, die z.B. im Aussenbereich auf eine Fensterscheibe geklebt werden kann.

100 Flyer

Die Flyer informieren über unser Projekt, sie enthalten ausserdem ein freies Feld für einen Stempel des Gastgebers.
Auf diese Art kommt ein Multiplikator hinzu, von dem alle Beteiligten profitieren.

1 Flyerständer

Kosten: 30 EURO